Bei Arthoria handelt es sich um ein Fantasy Rollenspiel, bei dem du direkt vom Browser aus in eine sagenhafte, mittelalterliche Spielwelt eintauchen kannst. Schlüpfe in die Rolle eines …
Das Phasenportal ist eines von mehreren Gebäuden, die gemeinschaftlich innerhalb einer Gilde errichtet werden können.
Es bietet ab sofort Zugang zur Phasenwelt an: Bei einer erfolgreichen Aktivierung des Portals erhält die Gilde mehrere Teile einer speziellen Phasenrüstung, die in den Kampfgebieten Arthorias eingesetzt werden kann und dort für neue Herausforderungen und Belohnungen sorgt. Die Phasenwelt ist an mehreren Stellen in die komplexe Spielwert Arthorias integriert, so gibt es z.B. auch Quests in diesem Bereich und spezielle Forschungen, die das Forschungssystem zur Charakterindividualisierung erweitern.
Aber die spannenste Neuerung in diesem Update ist wohl das Portal selbst - nach eine gemeinschaftlichen Vorbereitung durch das Sammeln von Phasenkristallen in speziellen Kämpfen und Bilderrätseln, bekommt es die Gilde mit einer ganz neuen Herausforderung zutun: Dem Phasendrachen.
Auch wenn es bereits seit Jahren Gildenmonster im Spiel gibt, die gemeinschaftlich bekämpft werden müssen, so stellt der Phasendrache doch ganz neue Anforderungen an das Zusammenspiel innerhalb der Gilde und kann mit Fug und Recht den Titel "Raidboss" tragen: Ausgelegt für 8-15 Spieler erfordert der Kampf gegen den Drachen nicht nur gute Vorbereitung, Übung und die richtige Strategie, sondern verlangt insbesondere auch perfektes Zusammenspiel aller Beteiligten durch die Integration von Echtzeitanforderungen in das ansonsten rundenbasierte Kampfsystem.
Die ersten Gilden habe das Portal bereits errichtet und planen den Angriff auf den Drachen - doch wann er zum ersten Mal tatsächlich besiegt wird, steht noch in den Sternen des Nachthimmels über der Hauptstadt Elteran.
Bei Arthoria handelt es sich um ein Fantasy Rollenspiel, bei dem du direkt vom Browser aus in eine sagenhafte, mittelalterliche Spielwelt eintauchen kannst. Schlüpfe in die Rolle eines …
Comments for this news