Culture Conflicts - The Rise of Civilizations ist ein free2play Strategie Browsergame. Es erstreckt sich über 6500 Jahre Menschheitsgeschichte und vier Zeitalter. Jeder neue Spieler beginnt mit …
Das Strategie Browserspiel Culture Conflicts – The Rise of Civilizations wurde in den vergangenen Tagen um die umfangreichen Features Diplomatie und Schatztruhen erweitert. Die Diplomatie bringt gänzlich neue Möglichkeiten ins Spiel. So gibt es drei Diplomatiestati – neutral, Frieden und Krieg. Zwischen allen Herrschern gilt anfangs der neutrale Status. In diesem sind zwar Feldkämpfe möglich, jedoch können keine Städte angegriffen und erobert werden. Dafür ist eine Kriegserklärung notwendig. Wird solch eine Kriegserklärung ausgesprochen, so beginnt automatisch eine Frist, nach deren Ablauf der Kriegsstatus gilt. Herrscht zwischen zwei Zivilisationen Frieden, so finden keinerlei Kampfhandlungen zwischen ihnen statt. Die Truppen können sogar gemeinsam auf den gleichen Feldern stehen und die befreundeten Städte betreten, um bei deren Verteidigung mitzuwirken. Das neuste Feature sind die Schatztruhen. Diese erscheinen zufällig auf der bisher erforschten Spielkarte und können eingesammelt werden. Wem es gelingt. eine Schatztruhe als Erster mit seiner Truppe zu erreichen, der bekommt eine Überraschung. Dies können Ressourcen, Einheiten, Forschungspunkte oder sogar Taler sein, mit denen man diverse Komfortfeatures freischalten kann.
to game infoto overviewCulture Conflicts - The Rise of Civilizations ist ein free2play Strategie Browsergame. Es erstreckt sich über 6500 Jahre Menschheitsgeschichte und vier Zeitalter. Jeder neue Spieler beginnt mit …
Comments for this news